Wir bieten unseren Mitarbeitern faire Arbeitsbedingungen, eine gute Bezahlung und attraktive Sozialleistungen. Ausführliche Informationen finden Sie auf den Seiten unserer 4 Teams. Wenn Sie sich einen kurzen Überblick verschaffen möchten, sind Sie hier richtig.

Vorteile für Mitarbeiter im Überblick

Unbefristeter Arbeitsvertrag und faire Vergütung: Wir wenden den Tarifvertrag der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft an und verbessern die dort veranschlagten Bruttostundenlöhne durch eine übertarifliche Zulage zugunsten unserer Mitarbeiter. Pflegehilfskräfte erhalten den Mindestlohn in der Pflege – auch für Einsätze in Einrichtungen, in denen er nicht verbindlich ist. Fachkräfte erhalten einen deutlich höheren Bruttostundenlohn. Beispiele für viele Qualifikationen finden Sie in unseren Teams (Altenpflege, Krankenpflege, Therapeuten, Erzieher).

Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir setzen ein Karrierekonzept um, das individuelle Wünsche berücksichtigt.

Wunschdienstplan und flexible Arbeitszeiten: Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind möglich. Die Dienstpläne erstellen wir anhand der Verfügbarkeiten, die unsere Mitarbeiter uns vorab mitteilen.

Sabbatical: competence & more-Mitarbeiter können auf Wunsch eine berufliche Auszeit von zwei, vier oder sechs Monaten nehmen.

Fortschrittliche Einsatzorte: Zu unseren Kunden zählen eine Vielzahl moderner Einrichtungen, darunter Kliniken, Seniorenresidenzen, Praxen für Physio- und Ergotherapie und Kindertagesstätten. Unsere Mitarbeiter können in verschiedenen Einrichtungen und Fachbereichen wertvolle Berufserfahrung sammeln.

Zweites Standbein für die Altersvorsorge: Wir gewähren unseren Mitarbeitern ab dem ersten Monat einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung.

Mehr als nur ein persönlicher Ansprechpartner: Unser internes Team ist in allen Belangen für unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz da. Wir sind persönlich, telefonisch, per SMS und Facebook zu erreichen. Es gibt eine kostenlose Mitarbeiter-Hotline und für dringende Fälle einen telefonischen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst.