Wir bieten unseren Mitarbeitern faire Arbeitsbedingungen, eine gute Bezahlung und attraktive Sozialleistungen. Ausführliche Informationen finden Sie auf den Seiten unserer 4 Teams. Wenn Sie sich einen kurzen Überblick verschaffen möchten, sind Sie hier richtig.

Vorteile für Mitarbeiter im Überblick

Unbefristeter Arbeitsvertrag und faire Vergütung: Wir wenden den Tarifvertrag der BAP/DGB-Tarifgemeinschaft an und verbessern die dort veranschlagten Bruttostundenlöhne durch eine übertarifliche Zulage zugunsten unserer Mitarbeiter. Pflegehilfskräfte erhalten den Mindestlohn in der Pflege – auch für Einsätze in Einrichtungen, in denen er nicht verbindlich ist. Fachkräfte erhalten einen deutlich höheren Bruttostundenlohn. Das Besondere: Nur wir zahlen Zeitzuschläge auf diesen Gesamtstundenlohn! Beispiele für viele Qualifikationen finden Sie in unseren Teams (Altenpflege, Krankenpflege, Therapeuten, Erzieher).

Die Fort- und Weiterbildung unserer Mitarbeiter ist uns eine Herzensangelegenheit. Wir setzen ein Karrierekonzept um, das individuelle Wünsche berücksichtigt.

Wunschdienstplan und flexible Arbeitszeiten: Verschiedene Arbeitszeitmodelle sind möglich. Die Dienstpläne erstellen wir anhand der Verfügbarkeiten, die unsere Mitarbeiter uns vorab mitteilen.

Sabbatical: competence & more-Mitarbeiter können auf Wunsch eine berufliche Auszeit von zwei, vier oder sechs Monaten nehmen (und z.B. einmal quer durch die USA reisen).

Fortschrittliche Einsatzorte: Zu unseren Kunden zählen eine Vielzahl moderner Einrichtungen, darunter Kliniken, Seniorenresidenzen, Praxen für Physio- und Ergotherapie und Kindertagesstätten. Unsere Mitarbeiter können in verschiedenen Einrichtungen und Fachbereichen wertvolle Berufserfahrung sammeln.

Zweites Standbein für die Altersvorsorge: Wir gewähren unseren Mitarbeitern ab dem ersten Monat einen Zuschuss zur betrieblichen Altersversorgung.

Mehr als nur ein persönlicher Ansprechpartner: Unser internes Team ist in allen Belangen für unsere Mitarbeiter im Kundeneinsatz da. Wir sind persönlich, telefonisch, per SMS und Facebook zu erreichen. Es gibt eine kostenlose Mitarbeiter-Hotline und für dringende Fälle einen telefonischen 24-Stunden-Bereitschaftsdienst.