Update – 11. März 2021

Nachdem am 5. Februar der Startschuss zum Impfen des competence & more-Teams fiel, sind die Impfungen mittlerweile weit fortgeschritten. Ein Großteil unserer Mitarbeiter hat bereits die erste Immunisierung erhalten. Wir sind zuversichtlich, dass in Kürze nahezu die gesamte Belegschaft immunisert sein wird.

5. Februar 2021 – Impfstart

Wir sind sehr froh und stolz, dass es uns gelungen ist, für unsere Mitarbeiter*innen eine Einladung zur Schutzimpfung gegen SARS-CoV-2 zu erhalten.

Pflegepersonal und Mitarbeiter*innen in medizinischen Einrichtungen haben laut Impfstrategie Vorrang bei der Corona-Impfung. Doch bisher finden Zeitarbeitnehmer, die in Medizin und Pflege tätig sind, bei der Priorisierung der Impfgruppen nicht die entsprechende Berücksichtigung. Und das obwohl sie im Zentrum des pandemischen Geschehens stehen. Wir haben in den letzten Wochen daher hartnäckig dafür gekämpft, dass unsere Mitarbeiter*innen eine Impfmöglichkeit erhalten.

Mit Erfolg! Die Senatsverwaltung für Gesundheit, Pflege und Gleichstellung in Berlin hat uns die persönlichen Einladungen und Buchungscodes für unsere Mitarbeiter*innen zugeschickt. Damit steht einem Impfstart für das competence & more-Team nichts mehr im Wege.

zurück