competence & more feiert sein 5-jähriges Bestehen. Wir wollen uns mit einer Bilderreise in die Vergangenheit bedanken – bei unseren Mitarbeitern, unseren Kunden und vor allem bei unserem internen Team.

Willkommen im Team – erster Geschäftstag

Am 1. September 2011 beginnt unsere Geschichte. Torsten Seelig und Claudia Ohlert sind bereits seit mehreren Jahren Profis in der medizinischen Personaldienstleistung. Mit der Gründung von competence & more haben sie ein Unternehmen geschaffen, das inzwischen mehr als 220 Mitarbeiter beschäftigt.

Neujahrsbrunch

Januar 2012

Im Januar 2012 feierten wir das neue Jahr zum ersten Mal mit einem Brunch.

Eine Tradition beginnt

Inzwischen ist es zur festen Tradition geworden, dass wir unsere Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter zum Neujahrsbrunch einladen.

...

Umzug

Juni 2012

Am 1. Juni 2012 ist es endlich soweit – die Karl-Liebknecht-Straße wird unser neues Zuhause.

Willkommen!

Nun sind wir in einem modernen Bürogebäude im Herzen Berlins für unsere Bewerber und Mitarbeiter erreichbar.

...

Reif für ein Sabbatical?

April 2013

Vivian zögerte nicht lange und legte als erste Mitarbeiterin von competence & more im April 2013 eine berufliche Auszeit ein.

Berufliche Auszeit

Inzwischen haben es ihr viele gleichgetan. So reiste unser Human Resources Manager Jens zwei Monate lang quer durch die USA.

...

Die beliebtesten Erzieher der Stadt

April 2013

Seit April 2013 unterstützen wir nun schon Berliner Kindertagesstätten!

Unsere erste Erzieherin

Mit dem Hinzukommen unserer Erzieherinnen und Erzieher haben wir viel gewonnen. Auch unsere Anja – sie ist immer noch Teil unseres beliebten Erzieherteams.

...

Fachweiterbildung

Februar 2014

Im Februar 2014 startet unsere Urte als erste Mitarbeiterin von competence & more die Fachweiterbildung zur Gesundheits- und Krankenpflegerin für Intensivmedizin und Anästhesie.

Unsere Urte

Mit unserer Hilfe hat sie diese Herausforderung inzwischen erfolgreich gemeistert und hält eine neue Ausbildungsurkunde in den Händen.

...

Unsere ersten griechischen Mitarbeiter

März 2015

Unsere gebürtige Griechin Eleni, zuständig für das Recruiting, half unseren griechischen Mitarbeitern dabei, den Einstieg in den Berliner Jobmarkt zu meistern.

Neue Jobperspektiven

Seit März 2015 unterstützen uns nun griechische Fachkräfte, darunter Gesundheits- und Krankenpfleger, Therapeuten und Altenpflegekräfte.

...

Relaunch unserer Website

Februar 2016

Dank unseres neuen responsiven Designs ist unsere Website seit Februar 2016 auch auf Smartphones optimal darstellbar.

Optimal im Trend

Viele Bewerberinnen und Bewerber haben es uns gedankt – rund 50 Prozent unserer Besucher kommen über mobile Endgeräte.

...

Unsere Personalakte wird digital

Von Beginn an war es unser Anspruch, auch technisch auf einem hohen Niveau zu arbeiten. Deshalb führten wir im Laufe des Jahres 2016 ein Dokumenten-Management-System ein. Die Personalakten unserer Mitarbeiter werden jetzt digitalisiert und unser Büro ist um einiges Papier ärmer.