Im Interview stellten wir unserer Pflegehelferin Kristina Fragen zu ihrer Arbeit bei competence & more. Wie es ihr bei uns gefällt und warum sie sich nicht vorstellen kann, den Arbeitgeber zu wechseln, erklärte sie uns.

„Ich fühle mich hier gut aufgehoben“

Und das bereits seit mehr als fünf Jahren. Unsere Mitarbeiterin Kristina kam Anfang 2013 zu uns, weil sie unsere Human Resources Manager noch aus früheren Zeitarbeitstagen kannte. Es hat ihr gefallen und sie ist geblieben – bis heute.

Im Gespräch mit Kristina fällt nicht nur ihr herzlicher Charakter auf. Man merkt, dass sie sich wohl fühlt. Das liegt auch und vor allem an ihren festen Ansprechpartnern, die immer für sie da sind.

„Es ist immer einer da zum Ansprechen“

Dass im Unternehmen der regelmäßige und zuvorkommende Kontakt zum Mitarbeiter eine besonders große Rolle spielt, erfahren unsere Mitarbeiter am eigenen Leib. Kristina, die auch schon in anderen Zeitarbeitsunternehmen gearbeitet hat, würde uns deshalb auch jederzeit weiterempfehlen.

„Wenn ich frei brauche, dann bekomme ich auch frei“

Als Mitarbeiterin von competence & more kann sich Kristina ihre Zeit selbst einteilen: Das Schönste an der Zeitarbeit ist, sich seinen Wunschdienstplan alleine zu schreiben, findet sie.

Während der vielen Jahre bei uns wurde Kristina von anderen Einrichtungen gefragt, ob sie nicht wechseln möchte. Wir freuen uns ganz besonders, dass sie dies nicht getan hat!