competence & more ist ein starkes Team. Damit unsere Mitarbeiter auch ihre Kollegen kennenlernen, die sie nicht am Einsatzort treffen, veranstalten wir regelmäßig Teamevents. Einmal im Jahr laden wir unser Team samt Familie zu unserem tradionellen Neujahrsbrunch ein.

Endlich wieder Neujahrsbrunch

2023 haben wir uns besonders auf unseren Neujahrsbrunch gefreut. Nach zwei Jahren Pause haben wir unsere Mitarbeiter*innen zu einem gemütlichen Vormittag mit Cappuccino, Brötchen & Co. eingeladen. Gefeiert wurde wie schon 2020 und 2019 im Alex am Mercedes-Benz-Platz.

10 Jahre competence & more

competence & more konnte am 1. September 2021 auf ein 10-jähriges Bestehen zurückblicken.

Anlässlich des Jubiläums haben wir unsere Mitarbeiter zu einer gemütlichen Runde ins Hofbräuhaus eingeladen. Hier sind die schönsten Schnappschüsse.

Traditioneller Neujahrsbrunch

Auch im Jahr 2020 haben wir unsere Mitarbeiter wieder zu einem Neujahrsbrunch eingeladen und mit ihnen aufs neue Jahr angestoßen. Der Neujahrsbrunch hat bei uns seit 2012 Tradition. Auch die Familien unserer Mitarbeiter herzlich eingeladen. 2021 und 2022 musste der Brunch aufgrund der Corona-Lage leider entfallen.

Teamevents in der Weihnachtszeit

In der Weihnachtszeit steht ein Besuch des Weihnachtsmarktes immer Hoch im Kurs. Manchmal geht’s auch sportlich zu – wie hier beim Team-Bowling.

Summertime

Das Team Krankenpflege war sportlich beim Minigolfen.