competence & more gehört auch 2023 wieder zu den Top-Arbeitgebern in Deutschland. Während wir die Auszeichnung "Top-Arbeitgeber" des FOCUS Business bereits zum fünften Mal erhielten, konnten wir uns über Auszeichnungen anderer Herausgeber erstmalig freuen.

Top-Arbeitgeber im Mittelstand 2023

competence & more wurde auch für das Jahr 2023 wieder in die begehrte Liste „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ aufgenommen. Bereits zum 5. Mal in Folge hat uns die Zeitschrift FOCUS Business mit diesem Siegel ausgezeichnet.

Das Business-Ranking listet Arbeitgeber, mit denen die Beschäftigten in Deutschland besonders zufrieden sind. Grundlage für die Studie sind eine Befragung von Arbeitnehmern sowie die Auswertung von Online-Bewertungen.

Top Company

Unsere hervorragenden Bewertungen auf kununu.com haben nicht nur zu unserem Erfolg im Ranking der „Top-Arbeitgeber im Mittelstand“ beigetragen. Das Arbeitgeberbewertungsportal hat uns selbst ein Siegel verliehen. Mit 4,3 Sternen (Stand: 05.07.2023) liegt unsere Gesamtbewertung weit über dem Durchschnitt. Wir gehören zu den 5% der Unternehmen Deutschlands, die das kununu-Siegel „Top Company 2023“ erhalten haben. Darauf sind wir sehr stolz.

Most Wanted Employer

In die Liste der 1000 „Most Wanted Employer“ haben wir es in diesem Jahr zum ersten Mal geschafft. Die Auszeichnung wird von der Wochenzeitung Die Zeit in Zusammenarbeit mit kununu verliehen.

Arbeitgeber der Zukunft

Das Business-Magazin DUP Unternehmen und das Deutsche Innovationsinstitut für Nachhaltigkeit und Digitalisierung sehen uns als „Arbeitgeber der Zukunft“. Neben einer Analyse von Bewertungen im Web kam hier auch ein Online-Fragebogen mit einer Selbsteinschätzung zum Tragen. Schön, dass wir so überzeugen konnten. Wir stehen zu dem, was wir sagen.