Bereits 2019 zählte competence & more zu den Top-Arbeitgebern im Mittelstand. In der FOCUS BUSINESS Erhebung für 2020 wurden wir nun erneut ausgezeichnet.

Top-Arbeitgeber im Mittelstand – was ist das?

FOCUS BUSINESS und XING / kununu zeichnen jedes Jahr die Top-Arbeitgeber im Mittelstand aus. Basis dieser unabhängigen Erhebung sind mehr als 900.000 Unternehmensprofile auf kununu.com.

Um in die Betrachtung aufgenommen zu werden, muss ein Unternehmen seinen Standort in Deutschland haben und zwischen 11 und 500 Mitarbeitern beschäftigen. Damit ein Unternehmen jedoch eine Auszeichnung erhält, muss es außerdem eine durchschnittliche Bewertung von mindestens 3,5 Sternen und eine Weiterempfehlungsrate von über 70% aufweisen.

competence & more ist Top-Arbeitgeber Mittelstand 2020

competence & more wurde auch für 2020 wieder in die begehrte Liste aufgenommen und zum zweiten Jahr in Folge als Top-Arbeitgeber ausgezeichnet. Diesen Erfolg verdanken wir unseren hervorragenden Bewertungen auf kununu.com. Denn mit 4,31 Sternen und einer Weiterempfehlungsrate von 89% (Stand: 28.11.2019) liegen wir weit über dem Durchschnitt.