Einige unserer Mitarbeiter*innen begleiten uns schon seit vielen Jahren, manche sogar von Beginn an. Für uns ist das ein großes Kompliment. Zu besonderen Anlässen wie Jubiläen überraschen wir unsere Mitarbeiter*innen daher gern mit einer kleinen Aufmerksamkeit.

Unsere Jubiläumsbesuche

Einer unserer liebsten Anlässe ist der Jubiläumsbesuch! Zum 3., 5. , 8. und 10. Jubiläum besuchen wir unsere Mitarbeiter*innen, bringen ihnen ein Geschenk vorbei und bedanken uns für die zuverlässige und fortwährende Unterstützung. Wir freuen uns sehr, dass wir Ihnen an dieser Stelle ein paar unserer langjährigen Mitarbeiter*innen vorstellen dürfen.

Vielen Dank für die langjährige Unterstützung an:

Sylvia, Lutz, Ingeborg, Angela, Alexandre, Carmen, Fatmata, Raphael, Verena, Celestino, Maximilian, Karsten und viele, viele mehr!