Was gibt es Neues bei competence & more? Lesen Sie hier, was uns aktuell beschäftigt.

Seitdem wir unseren Mitarbeitern und Ehemaligen eine bunte Blumensamenmischung zugeschickt haben, ist einige Zeit vergangen. Unsere Blumensamen sind kräftig gewachsen und die Bienen erfreuen sich bereits an den Blüten.  Unter dem Motto „…gemeinsam nachhaltig leben“ haben wir dazu aufgerufen, bunte Lebensräume für Bienen zu schaffen. Nun erblühen auf unseren Balkonen kleine Oasen für Bienen.

Die Sonne scheint, die Temperaturen steigen und unsere Sommeraktion hat gestartet. Bei den heißen Temperaturen bringen wir unseren Kunden USB-Ventilatoren vorbei. Damit möchten wir uns für die gute Zusammenarbeit bedanken und den Sommer ein bisschen angenehmer machen.

 

Seit Jahren ist das Thema Nachhaltigkeit eine Herzensangelegenheit von uns. Deshalb haben wir dieses Jahr unter das Motto „…gemeinsam nachhaltig leben!“ gestellt. Damit möchten wir dem Thema noch mehr Raum geben und mit unseren Mitarbeitern ins Gespräch kommen. Wir möchten wissen, was sie tun, um nachhaltiger zu leben. Unsere Geschäftsführerin Claudia Ohlert achtet z.B. darauf, keine Lebensmittel wegzuwerfen.

Auch interessant: Die Vielfalt in unserem Unternehmen | Unser Engagement

Die Wertschätzung unserer Mitarbeiter ist uns sehr wichtig. Deshalb ist es selbstverständlich, dass wir sie regelmäßig in den Einrichtungen besuchen. Ein besonders schöner Anlass ist, wenn einer unserer Mitarbeiter Geburtstag oder ein Jubiläum hat. Dann bringen wir nämlich eine kleine Aufmerksamkeit vorbei.

Auf diesem Wege noch einmal – Happy Birthday, Ricardo!