Was gibt es Neues bei competence & more? Lesen Sie hier, was uns aktuell beschäftigt.

Wir haben allen Grund zum Feiern! Denn competence & more wurde am Wochenende 8 Jahre alt.

Im September 2011 begann unsere Erfolgsgeschichte. Heute beschäftigen wir mehr als 220 Pfleger*innen, Erzieher*innen sowie Therapeutinnen und Therapeuten. Vielen Dank an alle, die uns auf unserem Weg begleitet haben. Wir freuen uns auf die nächsten 8 Jahre mit euch!

Schon 5 Jahre bei competence & more? Klar gibt es das!

Zum 3-,5- und 8-jährigen Jubiläum erhalten unsere Mitarbeiter/innen einen Jubiläumskorb. Damit möchten wir uns für die gemeinsamen Jahre bedanken und unsere Wertschätzung ausdrücken.

Nun können sich unsere Mitarbeiter/innen auf einen neuen Jubiläumskorb freuen. Verena, die uns schon seit 3 Jahren unterstützt, hat bereits den ersten erhalten. Vielen Dank für Ihre großartige Unterstützung und viel Spaß im Kino!

Durch unsere regelmäßigen Teamevents fördern wir den Austausch und Zusammenhalt innerhalb der Teams. Gerade für neue competence & more-Mitarbeiter ist es eine gute Möglichkeit, die Kolleginnen und Kollegen kennenzulernen.

Das Team Krankenpflege traf sich zum Minigolf spielen auf dem Tempelhofer Feld. Mit dem Team Altenpflege besuchten wir das Medizinhistorische Museum der Charité und lernten viel über die Geschichte der Medizin. Unsere Therapeuten und Erzieher trafen sich in der Cocktailbar Zeitlos, um gemeinsam ein paar Cocktails zu genießen.

Danke an alle, die teilgenommen haben!