Was gibt es Neues bei competence & more? Lesen Sie hier, was uns aktuell beschäftigt.

Wir haben das Jahr 2020 den Bienen gewidmet und eine Patenschaft für zwei Bienenvölker beim Imkerverein Steglitz e.V. übernommen.

Passend zum Weltbienentag sind wir in den Botanischen Garten gefahren, um die Bienen zu besuchen. Der Imker Wolfgang hat uns dort alles über diese kleinen, fleißigen und unglaublich nützlichen Tiere erklärt.

Wir machen kaum etwas lieber, als unseren Mitarbeiter*innen einen Geburtstagsbesuch abzustatten! Deshalb ist es besonders schade, dass wir das derzeit nicht mehr tun können. Um unseren Geburtstagskindern trotzdem gratulieren zu können, verschicken wir unsere Geburtstagswünsche jetzt per Post!

Wegen der aktuellen Situation kann unsere Osteraktion dieses Jahr leider nicht stattfinden. Die Schokohasen, die ursprünglich für unsere Kunden gedacht waren, gingen nun an einen guten Zweck. Die ARCHE in Hellersdorf hat sich sehr über unsere Osterspende gefreut.

Bereits 2018 haben wir uns mit unserer Restcent-Spende für die ARCHE engagiert.

Unsere Gewinner*innen waren am Sonntag beim ALBA BERLIN-Spiel gegen Brose Bamberg. Die Albatrosse haben 110 zu 70 gewonnen! Wir freuen uns sehr, dass es euch gefallen hat und bedanken uns herzlich für das tolle Foto vom Spiel!

Hier erfahrt ihr noch mehr zu unserem Engagement.

Mit unserem Wunschdienstplan haben unsere Mitarbeiter*innen ihre Freizeit im Griff! Wir haben Sharon, eine ehemalige Mitarbeiterin von uns, und Eric in die Boulderhalle Ostbloc begleitet. Dort haben sie uns gezeigt, wie schön es ist, diese Freizeit zu haben.

Viel Spaß beim Ansehen!