Was gibt es Neues bei competence & more? Lesen Sie hier, was uns aktuell beschäftigt.

Wir laden regelmäßig zu Teamevents ein: So können sich unsere Mitarbeiter in einer entspannten Atmosphäre besser kennenlernen.

Mit unseren Krankenschwestern und Krankenpflegern waren wir bowlen. Unsere Ergo- und Physiotherapeuten trafen sich dagegen an der Spree in einer Cocktailbar.

Unsere Vorteile im Überblick!

Heute tritt die neue Datenschutz-Grundverordnung (DSGVO) in Kraft! Wir sind jetzt noch transparenter und erklären euch und unseren Mitarbeitern ausführlich, welche Informationen wir warum speichern. Wichtig ist uns vor allem der Schutz der persönlichen Daten unserer Mitarbeiter und Bewerber!

Wenn ihr unsere Website besucht, werden ebenfalls Daten gespeichert: z.B. der Zeitpunkt des Besuchs und der verwendete Browser. Wann wir diese Daten wieder löschen und warum wir sie überhaupt erfassen, könnt ihr hier lesen: Datenschutzerklärung!

Meeting zum Thema Datenschutz

Geburtstag im Team Krankenpflege: Jens besuchte unsere Fachkrankenpflegerin Sandra und gratulierte persönlich!

Unsere Geburtstagsbesuche sind inzwischen zu einer kleinen Tradition geworden. Manchmal lässt es der Schichtdienst unserer Mitarbeiter nicht zu, dass wir den Blumenstrauß eigenhändig überreichen können. Aber auch im Nachdienst gibt es einen kleinen Geburtstagsgruß von uns.

Mehr Fotos von unserem Team? Zur Bildergalerie!