Was gibt es Neues bei competence & more? Lesen Sie hier, was uns aktuell beschäftigt.

Inga und ihr Ansprechpartner Marcel

„Als ich euch erzählt habe, dass ich aufgrund der Nierenspende ausfalle, kam kein Stöhnen, kein Augenrollen. Eure Unterstützung war sofort da.“

Inga war mutig und spendete ihrem guten Freund die linke Niere. Wie es dazu gekommen ist, erzählte sie uns im Interview! 🙂💬

Nach sechs Jahren ist es soweit: Wir verzeichnen unseren tausendsten Mitarbeiter! Im System natürlich nur – wir haben unsere tausendste Personalnummer vergeben.. 😋

Ist das gut? Na klar. Wir haben bereits 1.000 Menschen eine neue Beschäftigung mit flexibler Arbeitszeit und Wunschdienstplan geboten. Viele erhielten auch die Chance auf eine Festanstellung in einer medizinischen Einrichtung oder Kita! 👍

  • 1
  • 2