Was gibt es Neues bei competence & more? Lesen Sie hier, was uns aktuell beschäftigt.

Nach sechs Jahren ist es soweit: Wir verzeichnen unseren tausendsten Mitarbeiter! Im System natürlich nur – wir haben unsere tausendste Personalnummer vergeben.. 😋

Ist das gut? Na klar. Wir haben bereits 1.000 Menschen eine neue Beschäftigung mit flexibler Arbeitszeit und Wunschdienstplan geboten. Viele erhielten auch die Chance auf eine Festanstellung in einer medizinischen Einrichtung oder Kita! 👍

Heute vor genau sechs Jahren haben wir begonnen, in Berlin unsere Dienstleistung anzubieten. Damals noch in einem kleinen Büro in der Rosenstraße.

Seitdem ist viel passiert. Unser Team hat sich vergrößert und wir haben neue Räumlichkeiten bezogen. Mittlerweile beschäftigen wir mehr als 220 Mitarbeiter.

Auch unser Portfolio haben wir in den Jahren erweitert. So gehören heute neben medizinischen Fachkräften auch Erzieher zu unserem Team.

Zur Feier des Tages starteten wir heute mit einem gemeinsamen Frühstück in den Tag. Wir blicken auf sechs tolle Jahre zurück und freuen uns auf die nächsten sechs.

Jubiläum, Geburtstag competence & more

Mehr als fünf Jahre hat Wiktor uns als Pflegehelfer unterstützt. Nun beginnt sein wohlverdienter Ruhestand. Wie es ihm bei competence & more erging und welche Pläne er für die Zukunft hat, erfahren Sie hier: Abschied von Wiktor

  • 1
  • 2