Was gibt es Neues bei competence & more? Lesen Sie hier, was uns aktuell beschäftigt.

In unserem neuen Video zeigen Katia und ihre Hündin Elfie Ömmel, wie schön es mit unserem Wunschdienstplan sein kann. Wir haben sie auf ihrem Spaziergang in Berlin-Wannsee begleitet und tolle Momente eingefangen!

„Spontan ein freier Tag ist kein Problem!“ Unsere Pflegekräfte können ihren Dienstplan selbst gestalten und müssen an freien Tagen auch nicht für andere Kollegen einspringen.

Unsere Vorteile im Überblick: Weiterbildung & more

Wir verwenden Papierhandtücher, Toilettenpapier und Küchenrollen, die aus nachhaltigen Zellulosefasern hergestellt sind. Sie werden durch das Recycling von Getränkekartons gewonnen.

Mit dem grau-weißen Papier leisten wir einen wichtigen Beitrag zum Umweltschutz: Wir verwerten altes Verpackungsmaterial, sparen Ressourcen (Bäume, Energie sowie Wasser) und vermeiden schädliche CO2-Emissionen. Die ungebleichten Fasern sind zu 100% umweltverträglich!

Mehr Informationen hier: Nachhaltigkeit zum Sehen und Anfassen!

Unsere sozialen Projekte | Geringere Schadstoffbelastung durch unser Firmenticket

Wir haben unseren neuen Imagefilm zum Thema Wunschdienstplan in Berlin-Wannsee abgedreht. Das fertige Video mit Katia und Aussie-Hündin Elfie Ömmel wird es bald bei uns zu sehen geben. Ein ganz besonderer Dank gilt auch unserer Visagistin Katja Waller.

Großartig: Schauspielerin Katia spendet ihre Gage der Berliner Tiertafel!

„Arbeiten, wann ich will!“ Mehr zu unserem Wunschdienstplan: https://competenceandmore.de/altenpflege/angebot-mitarbeiter/

Im September 2011 begann unsere Erfolgsgeschichte. Inzwischen beschäftigen wir mehr als 220 Mitarbeiter. Vier von fünf Mitarbeiter*innen empfehlen uns gern als Arbeitgeber weiter.

Wir sind sehr stolz auf das, was wir bisher erreicht haben und freuen uns auf alles Weitere. Danke an unser tolles Team!

„Ich arbeite schon 5 Jahre bei competence & more!“ Unsere Jubilare!