Was gibt es Neues bei competence & more? Lesen Sie hier, was uns aktuell beschäftigt.

Aktion „Restcent-Spende“: Mit der Unterstützung von 81 Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern haben wir zwischen Februar und Oktober 311,95 Euro für die Arche Berlin gesammelt. Mit großer Freude verdreifachen wir den Betrag und runden auf 1.000 Euro auf!

Den Spendenscheck überreichten wir bei einem Besuch persönlich. Das Geld kommt direkt der Arche in Hellersdorf und damit Kindern zu Gute, die nicht auf der Sonnenseite des Lebens stehen. Wir bedanken uns bei allen, die gemeinsam mit uns auf die Rest-Cents ihrer monatlichten Lohnabrechnung verzichtet haben.

Unsere sozialen Projekte: https://competenceandmore.de/ueber-uns/engagement-und-umweltschutz/

Den Zusammenhalt im Team fördern wir aktiv und regelmäßig! Gerade für neue competence & more-Mitarbeiter sind unsere beliebten Teamevents eine tolle Möglichkeit, die Kolleginnen und Kollegen besser kennenzulernen.

Weihnachtsfeier: Unser Therapeuten-Team traf sich in großer Runde im SUPER concept space am Zoo und feierte das ausklingende Jahr. Danke an alle, die da waren!

Mehr zu unseren Vorteilen!

Vielfalt ist eine Stärke, die wir gezielt fördern! Seit langem richten wir uns in unseren Stellenanzeigen an alle Geschlechter. Ab sofort möchten wir auch im Titel darauf hinweisen, dass uns dieser Vielfaltsgedanke stark prägt. Deshalb fügen wir das d für divers hinzu – z.B. Krankenschwester / Krankenpfleger (w/m/d).

Mit dem d sprechen wir alle Menschen an, die sich weder dem weiblichen (w) noch dem männlichen Geschlecht (m) zugeordnet fühlen. Dies betrifft zum Beispiel intersexuelle und Transgender-Personen. Warum machen wir das? Weil Vielfalt zählt und Inklusion wichtig ist.

Jetzt bewerben: Zur Jobbörse!

Jeder 5. hat schon einmal an einer von uns geförderten Fortbildung teilgenommen. Das ergab unsere letzte Mitarbeiterumfrage.

Sie möchten sich zum Integrationserzieher weiterbilden? Oder das Zertifikat „Manuelle Therapie“ erwerben? Wir unterstützen die individuellen Fort- und Weiterbildungswünsche unserer Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter. Sprechen Sie uns an – die Kurskosten übernehmen wir anteilig oder sogar vollständig.

Mehr Informationen zu den Fortbildungen in der Altenpflege, Krankenpflege, Physio- und Ergotherapie sowie Kindererziehung!