Wegen der Corona-Pandemie konnte unsere Osteraktion 2020 leider nicht stattfinden. Die Schokohasen kamen daraufhin der Arche in Berlin Hellersdorf zugute.

Schokohasen für die Arche

Um unseren Kunden für die gute Zusammenarbeit zu danken, führen wir jedes Jahr Kundenaktionen durch. Eine solche Aktion war auch für Ostern 2020 geplant. Wegen der Corona-Pandemie konnten wir die Aktion jedoch nicht durchführen.

In der Vergangenheit haben wir im Zuge unserer Restcent-Spende bereits mit der Arche in Hellersdorf zusammengearbeitet. Für uns war deshalb schnell klar: Die Schokohasen sollen statt unseren Kunden den Arche-Kindern eine Freude machen.

Besuch in der Arche Berlin Hellersdorf

Uns war es wichtig, dass die Schokohasen rechtzeitig zu Ostern bei den Kindern ankommen. Deshalb hat Torsten Seelig die Schokohasen zur Arche nach Hellersdorf gebracht, von wo aus sie dann direkt zu den Kindern nach Hause geliefert wurden.