Als Mitglied im ALBA BERLIN Company Club sponsern wir in dieser Saison einen der erfolgreichsten Basketballvereine Deutschlands. Mit unserer Unterstützung fördern wir nicht nur die ALBA-Trosse in der Basketball-Bundesliga, sondern auch die Entwicklung junger Talente.

Offizieller Partner

competence & more ist in dieser Saison offizieller Partner von ALBA BERLIN. Seit seiner Gründung im Jahr 1991 spielt der Verein durchgehend in der Basketball-Bundesliga (BBL) und konnte bereits acht Mal den Meistertitel holen. Damit zählt ALBA zu den erfolgreichsten Basketballvereinen des Landes.

Mit dem Herzen dabei zu sein, gilt für competence & more-Mitarbeiter genauso wie für die Spieler von ALBA Berlin. Wir freuen uns, die ALBA-Trosse ein Stück auf ihrem Weg zu begleiten.

Jugend voranbringen

Unsere Unterstützung kommt nicht nur der Profimannschaft zugute, sondern auch dem Nachwuchs. Der Verein setzt stark auf die Ausbildung der Jugend. Er ist der erste Club, der in einer Saison gleichzeitig Deutscher Meister in der U19, U16 und U14 geworden ist.

Live dabei

Im Schnitt schauen sich etwa 10.000 Besucher ein Heimspiel von ALBA BERLIN in der Mercedes-Benz-Arena an. Mitarbeiter von competence & more konnten mit etwas Glück in dieser Saison live dabei sein. Im Dezember verlosten wir Tickets für das ALBA-Heimspiel gegen Medi Bayreuth am Samstag, den 2. Februar 2019 um 18:00 Uhr.

Gewinnspiel für unsere Mitarbeiter

Im Bild auf der rechten Seite haben wir 6 Fehler versteckt: (1) Fernsehturm, (2) blaue Werbetafel, (3) Zeitanzeige, (4) Nasenloch des Maskottchens, (5) competence & more-Logo und (6) Bürohund Boomer im Publikum.

Unsere Gewinner

Wir freuen uns über alle, die mitgemacht haben! Carmen, Marco und Dominik erhalten jeweils 2 ALBA-Tickets für das Heimspiel am 2. Februar 2019. Das ALBA-Jahrbuch 2018/19 und den Fanschal hat Anne M. gewonnen. Jeweils ein Shopping-Gutschein geht an Michael und Anne-Katrin.

Regeln

Wer am Gewinnspiel teilnehmen wollte, konnte uns einfach eine E-Mail an info@competenceandmore.de senden. Das wollten wir wissen: Welche Fehler haben wir im Suchbild auf der rechten Seite versteckt? Unsere Teilnehmer konnten in Worten oder Bildern antworten.

Unter denjenigen, die mindestens zwei Fehler gefunden haben, verlosten wir ALBA-Tickets und verschiedene Trostpreise:

  • jeweils 2 Tickets für das ALBA-Heimspiel am 2. Februar 2019 (3x)
  • ALBA-Fanschal & ALBA-Jahrbuch 2018/19 (1x)
  • ALEXA-Geschenkkarte (Shopping-Center) im Wert von jeweils 40 Euro (2x)

Das Gewinnspiel endete am Freitag, den 21. Dezember 2018 um 13:00 Uhr.

Teilnahmebedingungen

Teilnehmer mussten mindestens 18 Jahre alt und Mitarbeiter von competence & more sein. Die Gewinner werden bis zum 31. Dezember 2018 per E-Mail benachrichtigt. Zur Versendung der Tickets und Trostpreise benötigten wir den vollständigen Namen des Teilnehmers. Daten, die zum Zweck des Gewinnspiels erfragt und gespeichert werden, löschen wir nach einer Frist von 3 Monaten; eine Weiterleitung an Dritte erfolgt nicht.

Kontakt & Impressum

Das Gewinnspiel wird von competence & more organisiert. Impressum: competenceandmore.de/impressum/